02.01.2014 08:20 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von Toma-Versand

Schwimmbrillen, Cressi, www.toma-versand.com

Die perfekte Ausrüstung für den Schwimmsport
232x42 Pixel - Dateigröße: 2,97 Kb
Schwimmen ist zwar nur eine der Möglichkeiten, sich körperlich fit zu halten, dafür aber eine sehr effektive. Menschen schwimmen, weil es ihnen Spaß macht, sich im Wasser aufzuhalten und zu bewegen, besonders im Sommer bei heißen Temperaturen. Seen und Flüsse werden dann ebenso belagert, wie das Meer am Urlaubsort. In den urbanen Ballungszentren gibt es Freibäder, Hallenbäder oder Wellnessbäder, Kinder gehen schwimmen, auch wenn sie es noch nicht richtig können. Planschen gehört ebenfalls zum Thema schwimmen, deshalb sind es nicht nur die Erwachsenen und diejenigen, die schwimmen können, die sich ins Wasser begeben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sonja Lövenich

Wortmanufaktur Lövenich
Am Daens 27
52379 Langerwehe

Die Pressemeldung "Die perfekte Ausrüstung für den Schwimmsport" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die perfekte Ausrüstung für den Schwimmsport" ist Toma-Versand, vertreten durch Thomas Roßbander.