Genießen Sie ein Stück Griechenland in Hannover

Über 35 Jahre Grieche in Hannover
740x416 Pixel - Dateigröße: 88,65 Kb
Vor 35 Jahren gründete Sokrates Kerastas das Restaurant in dem ruhigen Stadtteil Bothfeld und von dem ersten Gericht an, waren seine Kunden von dem Restaurant den leckeren Speisen begeistert. Vor einigen Jahren übernahm sein Sohn Nico das familiäre Restaurant und führt es seitdem nach den hohen Standards seines Vaters weiter. Dieser Bericht beinhaltet einen Überblick über die Restaurantlandschaft und griechische Restaurants in Deutschland und eine Einführung in die Besonderheiten der griechischen Küche. Anschließend erfolgt eine Vorstellung des Restaurants MINOAS und ein Interview mit dem Geschäftsführer Nico Kerastas. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Nico Kerastas

Minoas - der Grieche
Im Heidkampe 25

Die Pressemeldung "Über 35 Jahre Grieche in Hannover" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Über 35 Jahre Grieche in Hannover" ist Minoas - der Grieche, vertreten durch Nico Kerastas.