17.12.2013 10:39 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Gesundheit & Wellness von DELITERA

Vegetarisch mit Genuss

Katrin Bunner, Siegerin beim Perfekten Dinner, mit erstem interaktivem Kochbuch
459x600 Pixel - Dateigröße: 85,44 Kb
Nachdem Katrin Bunner als Gewinnerin des Feinschmecker® Wettbewerbes "Hobbykoch 2012" sowie zweifache Siegerin beim Perfekten Dinner (VOX) "Wer ist der Profi" (Oktober 2012) und "Die Besten der Besten" (März 2013) hervorging, kommt sie nun als erster Hobbykoch Deutschlands mit einem interaktiven Kochbuch, einem iBook, auf den Markt.

Im ersten Teil der modular aufgebauten Kochbuchreihe hat sie sich bewusst mit sechs leckeren, vegetarischen Gerichten für die Freunde der fleischlosen Küche entschieden. Anders als in bisher bekannten Kochbuchformaten, in denen mit Bildern gearbeitet wird, liefert Katrin Bunner zu jedem Rezept ein ausführliches Video, welches alle wichtigen Schritte für ein erfolgreiches Nachkochen darstellt. Für den Einkauf liegt eine genaue Auflistung der Zutaten inklusive Mengenangaben vor. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Katrin Bunner, Siegerin beim Perfekten Dinner, mit erstem interaktivem Kochbuch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Katrin Bunner, Siegerin beim Perfekten Dinner, mit erstem interaktivem Kochbuch" ist DELITERA, vertreten durch Bernd Korz.