Mit diesen Tipps klettert das Sternzeichen Steinbock auf jeden Karriere-Gipfel

740x555 Pixel - Dateigröße: 112,33 Kb
Karrierecoaching trifft Astrologie: mit den Sternzeichen Karrieretipps von JOBshui wissen Steinböcke, Krebse und Löwen endlich, wie sie ihre Stärken gezielt im Beruf einsetzen können und welche Schwächen möglicherweise der Grund sind, warum es mit der großen Karriere bis jetzt noch nicht geklappt hat. Astrologin Souza Seethaler und Karrierecoach Andrea Starzer haben für jedes Sternzeichen zehn wertvolle und unterhaltsame Tipps gesammelt, in denen man sich schmunzelnd wiedererkennt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Mit diesen Tipps klettert das Sternzeichen Steinbock auf jeden Karriere-Gipfel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit diesen Tipps klettert das Sternzeichen Steinbock auf jeden Karriere-Gipfel" ist JOBshui Personalmanagement - Professionelle Personalberatung Consulting und Coaching, vertreten durch Mag. Andrea Starzer.