Jobportal www.workpool-jobs.ch

Jobsuche in der Schweiz leicht gemacht
346x346 Pixel - Dateigröße: 50,96 Kb
Wenn der Name der Schweiz fällt, dann verbinden ihn viele Personen mit viel Geld. So dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass die Lebenshaltungskosten hier auf einem deutlich höheren Niveau liegen, als dies in den direkten Nachbarländern der Fall ist. Ein positiver Effekt hiervon ist es jedoch, dass die Löhne der Stellen in der Schweiz entsprechend angepasst wurden und somit vergleichsweise hoch ausfallen, wovon auch Sie sich unbedingt einmal selbst ein Bild machen sollten. Vor allen Dingen für grenznahe Einwohner kann sich eine Anstellung in der Schweiz im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt machen. In diesem Zusammenhang können Sie beim Gang über das World Wide Web von gleich mehreren Vorteilen profitieren. Dies ist zumindest dann der Fall, wenn sich für die im Folgenden einmal ganz genau unter die Lupe genommene Online-Präsenz auf Workpool-jobs.ch entschieden wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stephan Egger

Workpool AG
Walderstrasse 17
8630 Rüti

Die Pressemeldung "Jobsuche in der Schweiz leicht gemacht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jobsuche in der Schweiz leicht gemacht" ist Workpool AG, vertreten durch Stephan Egger.