Mehr Sicherheit für Bauherren – mit einem Systemhaus von Falc Immobilien und MB Massivhaus vermeiden Häuslebauer überraschende Kostenfallen von Anfang an. Bild: Fotolia / bilderbox

So wird das Baubudget nicht überstrapaziert
740x493 Pixel - Dateigröße: 79,98 Kb
Unerwartete Wetterumschwünge, geologische Hindernisse, die zusätzliche Erdarbeiten erfordern, unerfahrene Handwerksfirmen - trotz sorgfältiger eigener Planung erleben Bauherren immer wieder unliebsame Überraschungen, die den Einzug in die eigenen vier Wände nicht nur zeitlich verzögern, sondern auch das Budget aus dem Ruder laufen lassen. Andreas Büsgen, Immobilienmakler bei Falc Immobilien Siegburg kennt die Fallstricke für Bauherren und gibt Tipps, wie sie sich umgehen lassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "So wird das Baubudget nicht überstrapaziert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "So wird das Baubudget nicht überstrapaziert" ist Falc Immobilien, vertreten durch Andreas Büsgen.