Alternative Energieerzeugung: Windkraftanlagen und Ökostrom in Deutschland
740x462 Pixel - Dateigröße: 28,14 Kb
Der Kurzfilm erklärt komplexe Themen und Zusammenhänge der Energiepolitik auf verständliche Art. Er beschreibt die grundlegenden Fehlanreize und Fehlentwicklungen im Bereich der "erneuerbaren Energien", bietet einen Ausblick auf sinnvolle Alternativen und lädt zur vertiefenden Beschäftigung mit der Materie ein. Alle Informationen können auf der Internetseite des Herausgebers nachvollzogen und vertieft werden. Es ist Zeit für eine vernünftige Energiepolitik - zum Wohl von Mensch und Natur. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Karl-Heinz Glandorf

Dr. Nikolai Ziegler
Kopernikusstraße 9

Die Pressemeldung "Alternative Energieerzeugung: Windkraftanlagen und Ökostrom in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alternative Energieerzeugung: Windkraftanlagen und Ökostrom in Deutschland" ist Dr. Nikolai Ziegler, vertreten durch Dr. Nikolai Ziegler.