27.11.2013 13:36 Uhr in Kultur & Kunst und in Medien & Presse von Welde

Kunst im Kasten – die Welde-Kunstedition 2013 mit (v.l.) Johanna Diehl, Axel Hoeth, Niko Luoma (mit freundlicher Genehmigung von Gallery TAIK Berlin), Susa Templin und Heinrich Voelkel.

Freigeist, die Neunzehnte
740x524 Pixel - Dateigröße: 124,35 Kb
Kein WeldeKunstpreis ohne Kunstedition: Ab sofort werden 50.000 WeldeFlaschen mit Kunstetiketten auf 50.000 Kästen Welde No1 Premium Pils 0,33l verteilt. Welde möchte mit dieser Aktion den fünf Künstlern, deren Werke im Rahmen des Internationalen WeldeKunstpreises für Fotografie 2013 in die Shortlist gewählt wurden, eine kreative Plattform bieten und ihre Arbeiten einem breiten Publikum zugänglich machen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing

Welde
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "Freigeist, die Neunzehnte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freigeist, die Neunzehnte" ist Welde, vertreten durch Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing.