26.11.2013 10:34 Uhr in Kultur & Kunst und in Sport & Freizeit von SHOWCAST

Models zeigen Fairtrade Mode

Modelagentur unterstützt faire Mode mit Models für einen großen Erfolg
534x800 Pixel - Dateigröße: 253,03 Kb
In allen Branchen versuchen Firmen ihre Verantwortung gerecht zu werden und etwas zu einem gesellschaftlich und ökologisch sinnvollen Miteinander beizutragen. Das Gütesiegel um Fairtrade umschließt Unternehmen, die sich über faire Handelsbeziehungen mit ihren Geschäftspartnern verpflichtet haben, umso die Armut in den Rohstoff produzierenden Ländern bekämpfen zu können. Fairtrade Produkte haben mit der Zeit zugenommen. Natürlich gibt es auch Fairtrade Mode im Angebot unterstützt von einer Modelagentur mit über einem Duzend Models und New Faces. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ivo Downes

SHOWCAST
Otto-Hahn-Str. 20

0223361996240
0223361996249

Die Pressemeldung "Modelagentur unterstützt faire Mode mit Models für einen großen Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Modelagentur unterstützt faire Mode mit Models für einen großen Erfolg" ist SHOWCAST, vertreten durch Ivo Downes.