Gesundheit & Wellness in den Wanderhotels Tirol

471x245 Pixel - Dateigröße: 17,5 Kb
Gesünder essen, Bewegung an der frischen Luft oder hin und wieder einfach abschalten und zur Ruhe kommen - gute Vorsätze wie diese kennt wohl jeder. Mit den Wanderhotels Tirol gelingt der Start in ein gesundes Leben besonders gut: neben zahllosen Möglichkeiten, beim Wandern die Tiroler Alpen zu entdecken, bieten ausgewählte Tiroler Wanderhotels zusätzliche Gesundheitsangebote für Gäste, die ihren Wanderurlaub besonders gesundheitsorientiert gestalten wollen. In diesen Wander- und Wellnesshotels profitiert man nicht nur von den zahllosen positiven Auswirkungen der Bergwanderungen auf Herz-Kreislauf-System, Kondition und Kraft, sondern kann außerdem zusätzliche Gesundheitsangebote wie ärztliche Check-Ups, Beratungen, Medical Spa und therapeutische Anwendungen nutzen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Gesundheit & Wellness in den Wanderhotels Tirol" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesundheit & Wellness in den Wanderhotels Tirol" ist Tiroler Wanderhotels e.V., vertreten durch Petra Wolffhardt.