Vidensus - DAS Portal für mediale Lebensberatung

Vidensus bietet kostenloses Jahreshoroskop für 2014
450x228 Pixel - Dateigröße: 32,1 Kb
Warum überhaupt Horoskope ?

In den Ursprüngen der Weissagungen im alten Ägypten genau wie im alten Griechenland ging es um Antworten auf Fragen. Die Menschen dieser Zeit hatten ein anderes Weltbild wie der moderne Homo sapiens. Götter waren Real in deren Bewusstsein. Zumindest bei der unterprivilegierten Masse. Die einfachsten Fragen damals waren mit der unmittelbaren Zukunft verknüpft. Wie zum Beispiel die nächste Ernte ausfallen wird. Da dies niemand wirklich beantworten konnte, mussten sich religiöse wie weltliche Herrscher, meist in Personalunion, die Antworten eben vom Himmel geben lassen. Wenn das nicht klappte und es folgte eine Dürre, konnte schon mal etwas Passendes herangezogen werden, das dann die Schuld an der Dürre hatte. So mancher Völkermord basiert auf falschen Horoskopen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Fritz Klein

Vidensus GmbH
Pastor-Lüpschen-Strasse 25
52351 Düren

Die Pressemeldung "Vidensus bietet kostenloses Jahreshoroskop für 2014" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vidensus bietet kostenloses Jahreshoroskop für 2014" ist Vidensus GmbH, vertreten durch Fritz Klein.