Kostenfreier Vergleich der Unterstützungskassentarife

Unterstützungskasse - ohne Provisionen zu mehr Rente
125x125 Pixel - Dateigröße: 10,28 Kb
Die rückgedeckte Unterstützungskasse ist besonders für Fach- und Führungskräfte, Gesellschafter Geschäftsführer sowie Vorstände von Aktiengesellschaften eine interessante Form der Altersvorsorge. Der Vorteil: Mit sogenannten Honorartarifen können die sonst beim Abschluss der Unterstützungskasse anfallenden Provisionen und Abschlusskosten gänzlich eingespart werden. Im Vergleich zu herkömmlich kalkulierten Tarifen erzielen provisionsfreie Honorartarife deutlich höhere Versorgungsleistungen. Unser neues, kostenfreies Online-Vergleichsportal hilft Ihnen die leitungsstärksten Unterstützungskassentarife schnell und einfach zu identifizieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dipl.-Kfm. Matthias Kokot

Kokot Finanzplanung
Zur Goldbrede 1
59269 Beckum

Die Pressemeldung "Unterstützungskasse - ohne Provisionen zu mehr Rente" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterstützungskasse - ohne Provisionen zu mehr Rente" ist Kokot Finanzplanung, vertreten durch Dipl.-Kfm. Matthias Kokot.