11.11.2013 16:37 Uhr in Energie & Umwelt von Trina Solar Limited

Trina Solar

200x55 Pixel - Dateigröße: 14,15 Kb
München, Deutschland, 11. November 2013 - Trina Solar Limited (TSL), ein weltweit führender Hersteller von PV-Modulen, -lösungen und -services, lädt Installateure und Solarteure im deutschsprachigen Raum zum neuen Webinar über die von der EU festgelegten Zölle auf PV-Module ein. Im Online-Seminar erhalten die Teilnehmer die wichtigsten Informationen rund um die Handelsvereinbarung zwischen China und der EU sowie zum darin festgelegten direkten und indirekten Geschäftsmodell. Referent Thomas Burger, Sales Manager bei Trina Solar, gibt einen vollständigen Überblick über die Auswirkungen dieser Vereinbarung auf den Einkauf von Solarmodulen und zeigt, wie sich die Schutzzölle vermeiden lassen. Das Seminar findet am 15. November sowie am 22. November jeweils um 10 Uhr statt. Interessenten können sich kostenfrei direkt unter www.trinasolar-training-academy.com anmelden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "PV-Moduleinkauf im Einklang mit der neuen EU-Verordnung - Trina Solar informiert Installateure in Webinar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PV-Moduleinkauf im Einklang mit der neuen EU-Verordnung - Trina Solar informiert Installateure in Webinar" ist Trina Solar Limited, vertreten durch Michael Katz.