Wintergemüse

Wintergemüse: Kohl und Co. sind Fitmacher für kalte Tage
300x200 Pixel - Dateigröße: 15,59 Kb
Die nasskalte Jahreszeit zehrt an unseren Abwehrkräften und macht uns müde und schlapp. Doch das muss nicht sein. Auch wenn die Erntezeit von vitaminreichen Früchten und knackigem Salat vorbei ist, müssen wir für den täglichen Vitaminkick nicht bis zum nächsten Frühling warten. Regionales Wintergemüse kann nachhaltig fit machen und wichtige Vitamine zur Unterstützung unseres Immunsystems liefern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Seibel

Seibel Internet Services
Im Tal 65
85560 Ebersberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49-80922570670
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/94217

https://www.prmaximus.de/pressefach/carpe-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wintergemüse: Kohl und Co. sind Fitmacher für kalte Tage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wintergemüse: Kohl und Co. sind Fitmacher für kalte Tage" ist Carpe Media GmbH, vertreten durch Redaktion nachhaltigleben.ch.