Passwort

Leben, wo andere Urlaub machen – Immobilienmakler Mladen Skorjanec kennt den kroatischen Immobilienmarkt und vermittelt Interessenten professionell und zuverlässig hochwertige Objekte z.B. in Dubrovnik. Bild: Fotolia / cescassawin

Hochwertige Immobilien in Kroatien
740x489 Pixel - Dateigröße: 135,26 Kb
Reizvolle Landschaften, malerische Küstenstriche und das typisch-mediterrane Lebensgefühl: Dank seiner positiven wirtschaftlichen und touristischen Entwicklung hat Kroatien in den letzten Jahren zu beliebten Urlaubsländern wie Spanien und Italien aufgeschlossen. Wer mit Hilfe professioneller Makler Kroatien zu seinem Haupt- oder Zweitwohnsitz machen möchte, findet in dem Land an der Adria sehr gute Bedingungen vor. ... weiter lesen Quelle

Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Hochwertige Immobilien in Kroatien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hochwertige Immobilien in Kroatien" ist Falc Immobilien, vertreten durch Mladen Skorjanec.