Sparen mit Vidensus

30. Oktober = WELTSPARTAG
400x403 Pixel - Dateigröße: 165,07 Kb
Wer kennt den "Sparonkel" noch?

Ja, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wir schreiben das Jahr 2013 und das Thema "Sparonkel" wird wieder lebendig. Wie schön, über diese tolle Zeit in der wir alle schon fast fiebrig auf die nächste Sparbüchsenleerung warteten um zu wissen "wie viel" wir denn diesmal wieder sparen konnten, einmal schreiben zu können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Fritz Klein

Vidensus GmbH
Pastor-Lüpschen-Strasse 25
52351 Düren
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02421
Fax:
38599910
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93905

https://www.prmaximus.de/pressefach/vidensus-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "30. Oktober = WELTSPARTAG" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "30. Oktober = WELTSPARTAG" ist Vidensus GmbH, vertreten durch Fritz Klein.