EFS - Euro Finanz Service AG

Die fachliche Ausbildung der Euro-Finanz-Service AG
270x251 Pixel - Dateigröße: 12,66 Kb
In den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts war noch lange nicht an mittlerweile zum ultimativen Standard zählende Ausbildungsnachweise zu denken. Die fachliche Ausbildung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte war für die Euro-Finanz-Service AG ab Gründung ein wesentliches Element bei der Anbindung insbesondere branchenfremder Personen. Am Beispiel "Altersversorgung" sei das Ausbildungsprozedere der EFS einmal dokumentiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Abteilung Presse

EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (6131) 58388-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93742

https://www.prmaximus.de/pressefach/efs-euro-finanz-service-vermittlungs-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die fachliche Ausbildung der Euro-Finanz-Service AG" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die fachliche Ausbildung der Euro-Finanz-Service AG" ist EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG, vertreten durch Abteilung Presse.