Designsauna

Designsauna fürs Badezimmer
740x493 Pixel - Dateigröße: 72,35 Kb
Eine private Wellnessoase in der kalten Jahreszeit - wem würde diese Vorstellung nicht gefallen? "Wer aus dem Saunabad direkt unter die eigene Dusche treten kann, multipliziert gesundheitliche Aspekte mit einem exklusiven Wohlfühlfaktor", sagt Martin Trinkerl, Inhaber und Geschäftsführer der Sauna und mehr ... GmbH im oberfränkischen Seßlach. Der Spezialist für Saunabau freut sich über die Entwicklung, die die Sauna innerhalb der letzten Jahre genommen hat. "Die Saunakultur ist ein soziales Bindeglied für Gleichgesinnte", stellt der Unternehmer fest, "nichtsdestotrotz entscheiden sich immer mehr Kunden dazu, ihren Traum von der hochwertigen Designsauna in den eigenen vier Wänden zu realisieren." ... weiter lesen Quelle

Herr Phillip Wolter

wellness und media/ Martina Frenzel
Achterstr. 32

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Designsauna fürs Badezimmer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Designsauna fürs Badezimmer" ist Sauna und mehr ... GmbH, vertreten durch Martin Trinkerl.