Hotelgarten mit Pool und Seeblick. Bildnachweis: Hotel Gasthaus Hirschen

Wellnesswochenende am Bodensee
740x493 Pixel - Dateigröße: 145,19 Kb
Am Feierabend schnell zur Maniküre hetzen und den Termin bei der Kosmetikerin zwischen die Wochenendeinkäufe quetschen, mehr Zeit für Wellness bleibt im Alltag kaum. Deswegen werden kleine Auszeiten mit Rund-um-Programm immer beliebter. Der Bodenseeraum etabliert sich dabei immer mehr als Wellness-Domizil. Abschalten fällt mit Traumblick noch ein bisschen leichter. Vor allem im aktuell von ARD- und SWR-Fernsehzuschauern gewählten schönsten Landhotel des Südwestens. Ein Wellnesswochenende im Hotel Gasthaus Hirschen am Bodensee kann man sich vom 3. November 2013 bis 2. März 2014 gönnen. Das Angebot gilt auch wochentags. Pro Person kostet es im Doppelzimmer ab 209 Euro. Inklusive sind neben einer Massage zwei Übernachtungen mit Feinschmecker-Halbpension. Auch Geschenkgutscheine werden gerne ausgestellt.

Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Wellnesswochenende am Bodensee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wellnesswochenende am Bodensee" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.