Wer ein Haus mit König Immobilien und der BK Wohnungsbaugesellschaft plant und baut, erhält alle Leistungen aus einer Hand. Bild: Fotolia.de / Franck Boston

Traumhaus nach Maß in Hessen
740x740 Pixel - Dateigröße: 92,01 Kb
Attraktive Konditionen für die Baufinanzierung, reizvolle Zulagen vom Staat und ein Höchstmaß an Individualität - wer sein Zuhause selbst bauen oder bauen lassen möchte, profitiert nach wie vor von günstigen Rahmenbedingungen. Gemeinsam mit der BK Wohnungsbaugesellschaft mbH hat die König Immobilien GmbH für nordhessische Häuslebauer bereits mehr als 400 Einfamilienhäuser und über 250 Eigentumswohnungen realisiert und weiß, worauf es beim Neubau ankommt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Traumhaus nach Maß in Hessen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Traumhaus nach Maß in Hessen" ist König Immobilien GmbH, vertreten durch Jürgen König.