22.10.2013 10:22 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Arsenal London - Borussia Dortmund BVB

Arsenal - Dortmund BVB Live Stream auf live-stream-live.se
241x136 Pixel - Dateigröße: 9,45 Kb
Am 3. Spieltag der Champions League müssen die Dortmunder beim FC Arsenal antreten. Das ist alles andere als eine leichte Aufgabe. Der englische Traditionsklub ist gespickt mit zahlreichen internationalen Topstars. Zudem spielt das Team von Trainerlegende Arsene Wenger eine gute Saison. Leider bleiben viele Fußballfans bei dieser Partie außen vor. Aufgrund der Vielzahl der deutschen Mannschaften im Wettbewerb und der Vergabe der Fernsehrechte wird pro Spieltag nur ein Spiel einer deutschen Mannschaft im Free-TV zu sehen sein. Doch es gibt eine echte Alternative. Denn live-stream-live.se bietet zum Aufeinandertreffen der beiden Top-Clubs einen kostenlosen Arsenal - Dortmund Live Stream an. Somit kann jeder sehen, wie sich Weidenfeller, Lewandowski und Co. in der Höhle des Löwen schlagen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Die Pressemeldung "Arsenal - Dortmund BVB Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arsenal - Dortmund BVB Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.