logo
 
 
Benutzername
Passwort


Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet

Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der
180x180 Pixel - Dateigröße: 109,91 Kb
Wert auf feine Zubereitung, frische Zutaten und kreative Ideen legt man in der Küche des Steigenberger Hotel and Spa Krems schon von Anfang an. Nun wurde das Engagement für Nachhaltigkeit, Regionalität und Natürlichkeit im Wellnesshotel an der Donau mit der Grünen Haube belohnt. ... weiter lesen Quelle

Pressekontakt
Frau Gisela Mayer

Steigenberger Hotel and Spa Krems
Am Goldberg 2
3500 Krems /Donau
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 2732 71010
Fax:
+43 2732 71010-50
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet" ist Steigenberger Hotel and Spa Krems, vertreten durch Gisela Mayer.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten