Das neue E-Book von Manuela Aberger zeigt erfolgreiche Wege aus dem Sündenbock Dasein auf.

Wie Sie durch selbstbewusstes Auftreten Ihren Status als Sündenbock verlieren
159x206 Pixel - Dateigröße: 14,05 Kb
Leise Töne und unauffälliges Auftreten sind in der heutigen Gesellschaft ein Zeichen von Schwäche. Solche Menschen werden in der Regel immer dann benötigt, wenn ein Sündenbock gebraucht wird. Die Autorin Manuela Aberger bietet genau diesen Personen in ihrem Buch einen Leitfaden und Ratgeber, wie sie ihrer Rolle als Sündenbock entfliehen können. Wer sich an die Tipps und Anleitungen in diesem Ratgeber hält, wird sein Selbstbewusstsein steigern, sein Auftreten verändern und schnell feststellen, wie viele Türen sich plötzlich öffnen, wenn man nur selbstbewusst genug auftritt. Nach der Lektüre dieses Ratgebers ist die Zeit als Sündenbock für den Leser endgültig vorbei. Ein neues, selbstbewusstes Leben wartet bereits. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wie Sie durch selbstbewusstes Auftreten Ihren Status als Sündenbock verlieren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie Sie durch selbstbewusstes Auftreten Ihren Status als Sündenbock verlieren" ist Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger, vertreten durch Manuela Aberger.