09.10.2013 14:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

5. November 2013: 3. Handelsblatt Mensagespräch zum Thema „Droht dem Westen der Bankrott?“ an der HHL Leipzig Graduate School of Management

5. November 2013: 3. Handelsblatt Mensagespräch zum Thema
740x1034 Pixel - Dateigröße: 157,47 Kb
Unter dem Titel "Droht dem Westen der Bankrott?" lädt die Handelsblatt Hochschulinitiative am 5. November 2013 um 16 Uhr zu ihrer Veranstaltungsreihe "Handelsblatt Mensagespräche" an die HHL Leipzig Graduate School of Management ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "5. November 2013: 3. Handelsblatt Mensagespräch zum Thema "Droht dem Westen der Bankrott?" an der HHL Leipzig Graduate School of Management" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "5. November 2013: 3. Handelsblatt Mensagespräch zum Thema "Droht dem Westen der Bankrott?" an der HHL Leipzig Graduate School of Management" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.