Feuer-, Pyro- und Laserinszenierung bei einer Jubiläumsveranstaltung

Dull Entertainment - Fachagentur für Erlebnismarketing
740x493 Pixel - Dateigröße: 59,65 Kb
In einer bundesweiten Ausschreibung hatte eine große deutsche Firma Eventagenturen zur Unterstützung bei der Realisierung und Abwicklung von Events und Eventbestandteilen gesucht und sich nach sorgfältiger Auswahl und Prüfung für die Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau entschieden. Es wurde ein unbefristeter Rahmenvertrag abgeschlossen.

Mit weiteren Kunden wurden Verträge für Messestände mit außergewöhnlicher Produktpräsentation und für die Planung und Organisation von zwei innovativ gestalteten Hausmessen mit rund 30.000 m² abgeschlossen.

Dull Entertainment ist auch für das Beschallungskonzept und die Tonregie der "Goldenen Künstler-Gala" verantwortlich, dem Event mit dem umfangreichsten Showprogramm Deutschlands. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günter Dull

Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau

Die Pressemeldung "Dull Entertainment - Fachagentur für Erlebnismarketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dull Entertainment - Fachagentur für Erlebnismarketing" ist Dull Entertainment GmbH, vertreten durch Günter Dull.