Visualisierung der zukünftigen Wohnanlage Esplanade Living in Potsdam – begehrte Immobilien in Potsdam – Prinz von Preussen Grundbesitz AG

740x296 Pixel - Dateigröße: 65,68 Kb
Immobilien in Potsdam sind gefragter denn je, entdecken doch viele Berliner den Charme, die Attraktivität und die hervorragende Wohnlage der ehemaligen preußischen Residenzstadt für sich. Aber nicht nur bei Interessenten für ein Eigenheim in Potsdam rücken die exklusiven Immobilien in der brandenburgischen Landeshauptstadt in den Fokus, auch bei ausländischen Investoren steigt das Interesse an den begehrten Potsdamer Kapitalanlagen. Bestes Beispiel dafür, wie gefragt Wohnraum in Potsdam ist, ist das Projekt "Esplanade Living", bei dem die Prinz von Preussen Grundbesitz AG binnen kürzester Zeit eine außerordentlich gute Platzierung verzeichnen konnte. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung ""Esplanade Living" - moderne Immobilien der Prinz von Preussen Grundbesitz AG in exklusiver Lage Potsdams" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Esplanade Living" - moderne Immobilien der Prinz von Preussen Grundbesitz AG in exklusiver Lage Potsdams" ist Prinz von Preussen Grundbesitz AG, vertreten durch Theodor J. Tantzen.