Aufgrund der großen Nachfrage: Einladung zum Webinar "Praxisverkauf nach neuen KV-Regeln"

Kurzfassung: Beratung für Mediziner informiert am 15. November in einem kostenlosen Online-Seminar (Webinar) zu dem heiß diskutierten Thema der KV Zulassungen.
[BfM - Beratung für Mediziner - 04.10.2013] Beratung für Mediziner informiert am 15. November in einem kostenlosen Online-Seminar (Webinar) zu dem heiß diskutierten Thema der KV Zulassungen.

Wussten Sie, dass aufgrund des neuen Versorgungsstrukturgesetzes wegen der Überversorgung beispielsweise die Verlegung einer Praxis für Chirurgie von einem Berliner Stadtbezirk nach Charlottenburg nicht mehr möglich ist? Oder: Der Zulassungsausschuss das Entzugsverfahren für den Vertragsarztsitz einleiten kann, wenn die Scheinzahl zu gering ist und die Praxen unter 60 Prozent des durchschnittlichen Fallwertes der Fachgruppe abrechnen.

Dieses und weitere Themen wurden bei unserem letzten Seminar am 7. September 2013 mit den Referenten Frau Prof. Roswitha Svensson (Medizinrechtsexpertin der renommierten Berliner Kanzlei KKP) und René Deutschmann (Inhaber der Beratung für Mediziner mit 27-jähriger Berufserfahrung) heiß diskutiert. Mit 55 Besuchern war diese Veranstaltung restlos ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage und vielen Rückmeldungen haben wir uns nun entschlossen, weiteren interessierten Praxisinhabern in einem webbasierten Live-Seminar ("Webinar") unser Know-how zugänglich zu machen. Am

15. November 2013 ab 16 Uhr

erläutern Ihnen Frau Prof. Roswitha Svensson (angefragt) und René Deutschmann online die vielfältigen Faktoren, die es bei der Praxisabgabe zu beachten gilt, und stehen in Echtzeit per Chat für Fragen zur Verfügung. Für Sie ist das Webinar (Dauer ca. eine Stunde) kostenlos, zudem können Sie anonym teilnehmen.

"Was ist denn eigentlich ein Webinar?"

Ein Web-Seminar ist ein Live-Seminar, an dem Sie bequem von Ihrem
Computer aus über Ihr Internetprogramm (Webbrowser) teilnehmen können. Sie brauchen dazu
lediglich eine Internetverbindung und Lautsprecher. Rückfragen und Anmerkungen können Sie über ein Chatfenster an die Referenten stellen.

Sollten Sie an dem Termin verhindert sein, so senden wir Ihnen im Anschluss gern das Webinar als Videoaufzeichnung zu. Ihre Fragen können Sie dann per E-Mail an uns richten.

Wenn Sie Interesse an diesem Webinar haben, dann melden Sie sich schon jetzt bitte via E-Mail (info@bfmberlin.de) an. Weitere Infos zum Ablauf des Seminars erhalten Sie dann ebenfalls per E-Mail. Nie war es einfacher, bequemer und spannender, an das nötige Wissen für eine möglichst lukrative Praxisabgabe zu gelangen - wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
BfM - Beratung für Mediziner
Die BfM (Beratung für Mediziner) sieht es als ihre Aufgabe, Arzt- und Zahnarzt-Unternehmer-Talente zu finden und diese dann erfolgreich zu machen. Mit diesem Konzept ist die Beratung für Mediziner Marktführer in Berlin geworden und steht ihren Kunden in allen Fragen zur Selbständigkeit und Neugründung einer Praxis sowie der nachhaltigen Sicherung deren wirtschaftlichen Erfolges zur Seite:

* Versicherungskonzeption
* Finanzierungsvermittlung