In seinem Büro an der Gutenbergstraße 71 in Rostock bietet Till Krüger von Falc Immobilien umfassende Beratung und Betreuung für alle Immobiliengeschäfte. Bild: Till Krüger

Faszination Leben auf dem Wasser
740x493 Pixel - Dateigröße: 100,21 Kb
Morgens von Möwen statt von Autolärm geweckt werden, auf die Terrasse gehen und direkt auf's Wasser sehen - was wie ein schöner Urlaub klingt, kann mit dem neuen Hausboot von Falc Immobilien zum einzigartigen Alltagserlebnis werden. Brandneu in 2013 gebaut, erhalten Eigentumsinteressenten und Kapitalanleger mit dem "Haus am See" ein modernes, schwimmendes Domizil, mit dem sie die Faszination des Wohnens und Lebens auf dem Wasser hautnah erleben können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/92085

Die Pressemeldung "Faszination Leben auf dem Wasser" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Faszination Leben auf dem Wasser" ist Falc Immobilien, vertreten durch Till Krüger.