01.10.2013 10:30 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

FC Basel - Schalke 04

Basel - Schalke 04 Live Stream auf live-stream-live.se
400x400 Pixel - Dateigröße: 23,83 Kb
Die Stimmung bei den Schalkern ist derzeit wirklich nicht gut. Zuerst wurde der Saisonstart verschlafen. Nach einem zwischenzeitlichen Hoch folgte erst die derbe 0:4-Klatsche gegen die Bayern und dann der peinliche Auftritt in Hoffenheim. Nach einem 3:1 wurde dort am vergangenen Wochenende nach einem eklatanten Leistungsabfall noch der Sieg hergeschenkt. Auch abseits des Rasens sorgen die Gelsenkirchener für viel Gesprächsstoff. So wurde für diese Partie in Basel Mittelfeldmann Jermaine Jones suspendiert.
Doch jetzt ist Champions League. Es geht gegen den FC Basel, seines Zeichens die derzeit beste Schweizer Mannschaft und im Vorjahr immerhin im Halbfinale der Europa League. Sehen Sie heute den kostenlosen Basel - Schalke Live Stream auf live-stream-live.se. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/92019

Die Pressemeldung "Basel - Schalke 04 Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Basel - Schalke 04 Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.