kostenfreie Kleinanzeigen bei backpage

Backpage hat sein kostenfreies Kleinanzeigen-Portal erweitert
146x35 Pixel - Dateigröße: 2,59 Kb
Das kostenlose Kleinanzeigen-Portal Backpage.com war bisher die erste Anlaufstelle für alle, die kostenfrei und anonym nach einer gewünschten Leistung oder nach einem bevorzugten Produkt suchen wollten. Jetzt hat die Plattform ihr vielfältiges Spektrum um eine neue Dienstleistung erweitert. Ab sofort findet man in der Rubrik "Begleitservice" deutschlandweit Anbieter, die ihren Service transparent und werbewirksam vorstellen wollen. Kunden profitieren dabei nicht nur von der großen Auswahl eines Begleitservices in München, sondern auch von einer diskreten Präsentation. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Baum

SEO-Online-Marketing Ltd
Münchener Str. 51
85737 Ismaning
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089121405626
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/91848

https://www.prmaximus.de/pressefach/backpage.com-pressefach.html
Die Pressemeldung "Backpage hat sein kostenfreies Kleinanzeigen-Portal erweitert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Backpage hat sein kostenfreies Kleinanzeigen-Portal erweitert" ist Backpage.com, vertreten durch Steve Binster.