Von Winterschlaf keine Spur – mit der richtigen Beleuchtung strahlen Haus und Garten auch in der dunklen Jahreszeit Atmosphäre und Sicherheit aus.

Mit Licht sicher und gemütlich durch den Herbst
740x416 Pixel - Dateigröße: 95,18 Kb
Wenn im Herbst die Tage kürzer werden, verabschieden sich die meisten Gartenbesitzer wehmütig von ihrer Terrasse, denn bei trübem Licht und zeitig anbrechender Dunkelheit kann es draußen schnell ungemütlich werden. Muss aber gar nicht sein, denn mit dem richtigen Lichtdesign wird selbst der kleinste Garten auch in der dunklen Jahreshälfte zum kuscheligen Wohlfühl-Plätzchen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/91734

https://www.prmaximus.de/pressefach/licht-von-klein-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit Licht sicher und gemütlich durch den Herbst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Licht sicher und gemütlich durch den Herbst" ist Licht von Klein, vertreten durch Günter Klein.