24.09.2013 15:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FENG SHUI & LIVING

FENG SHUI & LIVING erweitert die Angebotspalette und stellt sich international auf.

Daniela Schubert erweitert die Angebotspalette mit SoulCoaching® und öffnet sich dem englischsprachigen Klientel.
Kurzfassung: Es gibt nur wenige Räume, die durchgängig nach der Feng Shui Lehre eingerichtet sind.
Das stellt Daniela Schubert, Geschäftsführerin von FENG SHUI & LIVING, in ihrer Beratungspraxis immer wieder fest. Dass Feng Shui aber sowohl das private als auch das berufliche Leben positiv verändern kann, davon überzeugt Frau Schubert täglich Ihre begeisterten Kunden. Um ihre Angebotspalette zu erweitern, besuchte sie im Juni 2013 das SoulCoaching® Seminar der renommierten Feng Shui Expertin Denise Linn in Kalifornien / USA und ließ sich zum Soul Coach ausbilden. FENG SHUI & LIVING bietet ab sofort das 28 Tage SoulCoaching® Programm an und öffnet sich gleichzeitig dem internationalen Markt. Die Website www.fengshuiandliving.de ist jetzt auch englischsprachig aufrufbar.
[FENG SHUI & LIVING - 24.09.2013] Es gibt nur wenige Räume, die durchgängig nach der Feng Shui Lehre eingerichtet sind. Das stellt Daniela Schubert, Geschäftsführerin von FENG SHUI & LIVING, in ihrer täglichen Beratungspraxis immer wieder fest. Seit 4 Jahren positioniert sich das Unternehmen erfolgreich am deutschen Markt. Daniela Schubert selbst hat im privaten Bereich alles nach der Feng Shui Lehre ausgerichtet und im Sommer 2013 ihre erste eigene Gartengestaltung nach Feng Shui konzipiert und in Kooperation mit einer Gartenbaufirma umgesetzt.
Auf der Suche nach neuen Impulsen und Möglichkeiten, Ihre Kunden ganzheitlich zu beraten und zu begeistern, besuchte Frau Schubert im Juni 2013 ein Seminar der renommierten Feng Shui Expertin Denise Linn in Kalifornien / USA. Ein paar Eindrücke ihrer Reise hat sie hier zusammengestellt:
"Das Anwesen der Summerhill Ranch ist durchgängig nach Feng Shui Kriterien gestaltet. Ich habe die Chance wahr genommen, die Atmosphäre vor Ort selbst zu erfahren und mich überdies im SoulCoaching® ausbilden zu lassen. Auf der Summerhill Ranch herrscht eine bemerkenswerte Wirkung auf alle Anwesenden und Seminarteilnehmer. Der Seminarraum, das Haupthaus und alle weiteren Zimmer sind nach bestimmten Themen eingerichtet. Es gibt beispielweise ein Rosen-Zimmer, ein Safari-Zelt und einen kirchenähnlichen "St. Francis-Raum". Ich habe mich in dieser fremden Umgebung, vom ersten Moment an sicher und unterstützt gefühlt. Der gesamte Aufenthalt hat mich mit neuen Ideen versorgt, vitalisiert und meine Fokussierung klarer heraus gearbeitet. Eine meiner Erkenntnisse aus dieser Erfahrung ist, dass sich Feng Shui nicht nur im privaten Wohnumfeld und in Arbeitsbereichen einsetzen lässt, sondern auch im sozialen Sektor und in öffentlichen Bereichen erfolgreich zur Harmonisierung der Atmosphäre eingesetzt werden kann."
Die Erfahrung von Frau Daniela Schubert zeigt erneut, wie stressfrei Menschen im Einklang mit harmonisch gestalteten Räumen leben und arbeiten können. Wie wichtig es im Umkehrschluss ist, den Raum auf die menschlichen Bedürfnisse abzustimmen, damit alle Lebensbereiche positiv unterstützt und vorhandene Fehlbereiche ausgeglichen werden können.
FENG SHUI & LIVING wird aufgrund der positiven Eindrücke von Frau Schubert ab sofort die Angebotspalette um das 28 Tage SoulCoaching® Programm erweitern. Mit diesem Programm kann jeder sich mit seinen inneren Räumen auseinandersetzen und eventuell vorhandene Blockaden lösen.
Um auch internationalen Kunden den Zugang zur Website www.fengshuiandliving.de zu erleichtern, ist diese nun wahlweise englischsprachig aufrufbar.
Sind Sie neugierig geworden? Wollen auch Sie Ihre Wohn- und / oder Geschäftsräume auf Ihre persönlichen Belange abstimmen? Dann melden Sie sich bei Frau Daniela Schubert von FENG SHUI & LIVING. Sie wird gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Sie zusammenstellen.
FENG SHUI & LIVING - Professionelle Feng Shui Beratung Hamburg...
...für Ihr Haus, Ihren Erfolg & für SIE!
If you require any information in English please visit my website www.fengshuiandliving.de Thank you!
FENG SHUI & LIVING
Daniela Schubert, Geschäftsführerin von FENG SHUI & LIVING, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Feng Shui, hat fundierte Aus- und Fortbildungen zu diesem Thema erfolgreich absolviert und positioniert sich seit mehr als 4 Jahren erfolgreich am deutschen Markt.
FENG SHUI & LIVING, Frau Daniela Schubert
Helene-Wessel-Ring 12, 22846 Norderstedt, Deutschland