Implantologie in Frankfurt am Main

Bei Implantaten auf Qualität setzen
740x417 Pixel - Dateigröße: 66,97 Kb
Besonders in der Medizin ist die hochwertige Qualität der verwendeten Materialien und Geräte von größter Wichtigkeit. Auch Implantate müssen die beste Qualität aufweisen, um Schwellungen und Entzündungen nach der Behandlung vorzubeugen. Dass Qualität nicht unbedingt teuer ist, zeigt die Frankfurter Praxis für moderne Zahnheilkunde Ilka Partschefeld mit der minimal-invasiven Implantologie nach dem MIMI-Verfahren mit Champions-Implantaten. Die Zahnärztin Ilka Partschefeld ist auf diesem Gebiet spezialisiert und weiß, wie sie ihre Patienten begeistern kann. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ilka Partschefeld

Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2

Die Pressemeldung "Bei Implantaten auf Qualität setzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bei Implantaten auf Qualität setzen" ist Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld, vertreten durch Ilka Partschefeld.