In einem hübschen Inselhafen auf Lefkas wartet die „Panagiota“ darauf, ihre Passagiere nach einer Radtour über die Insel mit erfrischenden Melonenstücken, aber vor allem einem fröhlichen „Jassu“ (hallo) zu empfangen.

Urlaub unter weißen Segeln und schwarzen Bergen
740x491 Pixel - Dateigröße: 134,3 Kb
Der frisch gedruckte Katalog 2014 des Konstanzer Nischenanbieters bündelt insgesamt 35 Aktivreisen. Das Gros sind Radkreuzfahrten in Kroatien an 250 Terminen. Neu ist eine Erlebniskreuzfahrt vor der griechischen Westküste. Schon Kaiserin Sissi verliebte sich in Korfu und ihre sechs Schwesterinseln, die sich im tiefblauen Ionischen Meer vor der griechischen Westküste zu einem Inselbogen gruppieren. Hier - am Schauplatz von Homers Odyssee - kreuzt die "Panagiota" von Juli bis August 2014 auch mit Familien, für 990 Euro pro Erwachsenen und ermäßigten Tarifen für Kinder bis 16 Jahren. Der liebevoll von seinem Kapitän Germasimos gebaute hölzerne Motorsegler schippert in acht Tagen von Korfu zu den Eilanden Lefkas, Kefallonia, Ithaka, Meganisi und Paxos. Piratenbarbecue, City-Rallyes und Wasserschlachten sind inklusive.

Ebenso bereichert eine Rad- und Hotelreise in Montenegro das Reise-Programm der kommenden Saison. Von Kotor aus, der schönsten Bucht Europas, geht es vier Tage lang über Küstenwege, Höhenstraßen und durch verkarstete und mediterrane Landstriche des nur 13 812 Quadratkilometer kleinen Balkanstaates. Wer möchte, kann Teilstrecken im Begleitfahrzeug mitfahren. Die fünftägige Radreise kostet pro Person ab 690 Euro inklusive Gepäcktransport, Kartenmaterial, Rad- und Stadttouren sowie vier Übernachtungen in Drei- bis Vier-Sterne-Hotels mit Halbpension.

Weitere Informationen und Katalog:
Der kostenlose Inselhüpfen-Katalog 2014 mit Reisebeschreibungen, Terminen und Preisen
ist ab Oktober erhältlich bei Radurlaub ZeitReisen, Maybachstraße 8, D-78467 Konstanz,
Tel. +49 7531 361860,Fax +49 7531 3618611, info@inselhuepfen.de. Der digitale Katalog unter http://issuu.com/binyaminjuvenil/docs/inselh__pfen_katalog_2014_test. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Urlaub unter weißen Segeln und schwarzen Bergen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Urlaub unter weißen Segeln und schwarzen Bergen" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.