09.09.2013 18:09 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Flip4 GmbH

Auf der Apple Keynote wird das lang ersehnte iPhone 5S der Öffentlichkeit präsentiert

FLIP4NEW iPhone-Aktion - Das neue iPhone 5S zum Schnäppchenpreis sichern
609x342 Pixel - Dateigröße: 57,57 Kb
Apple wird seine neuesten Schöpfungen offiziell enthüllen. Trotz unzähliger Leaks in jüngster Zeit, dürfte Apple dennoch für einige Überraschungen sorgen. Neben einem Nachfolger des iPhone 5, bisher als iPhone 5S bekannt, werden auch die beiden Tablet-Familien iPad und iPad Mini einer Auffrischungskur unterzogen. Auch in Sachen Software wird es mit iOS 7 und OS X 10.9 Mavericks Neues geben. Damit die neueste Apple Technik zum Schnäppchen wird, lohnt ein Verkauf der gebrauchten iPhones, iPads und Co. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Fares Dira

Flip4 GmbH
Industriestr. 21
61381 Friedrichsdorf

Die Pressemeldung "FLIP4NEW iPhone-Aktion - Das neue iPhone 5S zum Schnäppchenpreis sichern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FLIP4NEW iPhone-Aktion - Das neue iPhone 5S zum Schnäppchenpreis sichern" ist Flip4 GmbH, vertreten durch Fares Dira.