SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau

Gesunde und artgerechte Ernährung von Hunden
100x101 Pixel - Dateigröße: 23,47 Kb
Es gibt kaum einen anderen Lebensbereich, in dem es mehr Fehlwissen und festgefahrene Dogmen gibt wie bei der Fütterung von Hunden und Katzen. Immer mehr Tiere erkranken immer früher an "modernen" Krankheiten wie trockenes bzw. fettiges Fell, Allergien, Krebs / Tumore, Diabetes, Nieren- und Leberschäden, Trägheit, Zahnprobleme, Knochen- und Gelenksprobleme, Schuppen, Juckreiz usw.

Zum Thema "Gesunde und artgerechte Ernährung von Hunden" hält Thomas Rink, Ernährungsberater für "Hund und Katz", am Mittwoch, 9. Oktober 2013, Beginn: 19 Uhr, im Vereinsheim der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau, einen Vortrag. Die Teilnahme ist kostenlos. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Joachim Strohbach

SV-OG Großauheim

06181-36976-40
06181-36976-940

Die Pressemeldung "Gesunde und artgerechte Ernährung von Hunden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesunde und artgerechte Ernährung von Hunden" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.