Neue Orthopädie-Praxis "Eller & Kellermann" startet mit Event der Extraklasse

Kurzfassung: Eller & Kellermann haben in Berlin Mitte mit einer üppigen Baustellenparty ihren Einstand gefeiert - Gäste und Patienten wie auch die Veranstalter zeigten sich hochzufrieden.
[BfM - Beratung für Mediziner - 03.09.2013] Am Leipziger Platz im Herzen Berlins bieten die Fachärzte und Gründer Dr. Gerhard Eller und Ivan Kellermann ab sofort das ganze Spektrum der modernen Orthopädie und Unfallchirurgie inklusive Durchgangsarztverfahren an. Die in schickem Ambiente gestalteten Praxisräume wurden am vergangenen Montag, dem 1. Juli, mit einer "Baustellenparty" eingeweiht, zu der rund 400 Besucher erschienen.

Neben Leckerem für Geist und Seele standen auch musikalische Darbietungen auf dem Programm: als Highlight eine professionelle Opernsängerin, die die gebannten Zuhörer mit ihrer atemberaubenden Sangeskunst fesselte, und am Abend für das Tanzbein zwei House-DJs, die für eine kochende Tanzfläche sorgten. Für einen guten Zweck wurden zwischendurch Kinderbilder versteigert, die einen Gesamterlös von stolzen 640 Euro erbrachten. Die beiden Mediziner freuten sich auch über reges Interesse an Ihrem Behandlungsansatz ("Wir sind anders") und ihrem Leistungsangebot, das Stoff für zahlreiche Gespräche bot. Bis in die Nacht feierten die Ärzte mit ihren Gästen schließlich ausgelassen weiter.

"Ein überaus gelungener Einstand", fasst René Deutschmann, dessen Agentur Beratung für Mediziner die beiden Fachärzte beim Gründungsprozess begleitet hat, den Tag zusammen. "Das Fest wird sicherlich noch vielen Gästen lange in guter Erinnerung bleiben. Und die Mundpropaganda für die Praxis Eller & Kellermann läuft, wie wir bereits erfahren haben, auf Hochtouren."

Mehr zur neuen Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie erfahren Sie unter www.orthopädie-mitte.de.
BfM - Beratung für Mediziner
Die BfM (Beratung für Mediziner) sieht es als ihre Aufgabe, Arzt- und Zahnarzt-Unternehmer-Talente zu finden und diese dann erfolgreich zu machen. Mit diesem Konzept ist die Beratung für Mediziner Marktführer in Berlin geworden und steht ihren Kunden in allen Fragen zur Selbständigkeit und Neugründung einer Praxis sowie der nachhaltigen Sicherung deren wirtschaftlichen Erfolges zur Seite:

* Versicherungskonzeption
* Finanzierungsvermittlung