Stürmerin Svenja Huth und Orthopäde Dr. med. Ingo Tusk, Klinik Rotes Kreuz in Frankfurt, bei der Nachsorgeuntersuchung.

195x256 Pixel - Dateigröße: 142,22 Kb
"Die Operation von Svenja Huth ist routinemäßig gut verlaufen und auch die Wunde heilt gut ab", berichtet Dr. med. Ingo Tusk von der heutigen Nachsorge Untersuchung in der Klinik Rotes Kreuz der Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser. Der Mannschaftsorthopäde des 1. FFC Frankfurt hatte der 22-Jährigen Fußball-Europameisterin vor einer Woche eine Kreuzband-Plastik eingesetzt. "Alles ist im grünen Bereich, denn es war wichtig, dass die Operation innerhalb von 24 Stunden nach dem Unfall durchgeführt werden konnte. So konnte die schwere Knieverletzung optimal versorgt werden." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Claudia Becker

Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hermannstr. 5

Die Pressemeldung "Dr. med. Ingo Tusk: Svenja Huth kann sicherlich in halben Jahr für den 1. FFC Frankfurt und die Nationalmannschaft wieder durchstarten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. med. Ingo Tusk: Svenja Huth kann sicherlich in halben Jahr für den 1. FFC Frankfurt und die Nationalmannschaft wieder durchstarten" ist Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser e.V., vertreten durch Dr. Marion Schink.