MiPow Power Tube 2600L

740x465 Pixel - Dateigröße: 45,6 Kb
Bei den Power Tubes von MiPow handelt es sich um universell einsetzbare Zusatzakkus für Smartphones, Tablet, MP3-Player und Co. Diese werden einfach mit dem jeweiligen Endgerät verbunden und übertragen automatisch ihre Energie.

Als erster Zubehörhersteller bietet MiPow diese Zusatzakkus mit einem integrierten und von Apple zertifiziertem Lightning Anschluss an.
Perfekt geeignet für iPhone 5, iPad mini, iPad 4G, iPod 5G, iPad Nano 7G und alle zukünftigen Apple Endgeräten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Schwarz

Klaus Stephan GmbH
Heinrich-Diehl-Str. 2
90552 Röthenbach a. d. Pegnitz

4991112033010
49911120330130

Die Pressemeldung "Jetzt erhältlich: Mobile Zusatzakkus mit integriertem und lizensiertem Apple Lightning Anschluss von MiPow" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jetzt erhältlich: Mobile Zusatzakkus mit integriertem und lizensiertem Apple Lightning Anschluss von MiPow" ist Klaus Stephan GmbH, vertreten durch Florian Schwarz.