Immobilienmakler Uwe Glanz ist in Erfurt und Umgebung zuverlässiger Partner für Mieter und Vermieter, Käufer und Verkäufer von Immobilien.

Bevölkerungswachstum belebt Erfurter Wohnungsmarkt
301x448 Pixel - Dateigröße: 74,4 Kb
Die wachsende Wirtschaft in Thüringens Landeshauptstadt sorgt für einen kontinuierlichen Zuzug neuer Bewohner und eine erhöhte Nachfrage nach Wohnungen und Häusern in Erfurt. Käufer bevorzugen vor allem Immobilien in der Altstadt und der Löbervorstadt mit dem Dichterviertel, weichen aber auch auf benachbarte Stadtteile wie Daberstedt und Brühlervorstadt aus. Uwe Glanz von Falc Immobilien kennt als erfahrener Immobilienmakler Erfurt und den regionalen Immobilienmarkt und weiß, wo Käufer und Mieter fündig werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Bevölkerungswachstum belebt Erfurter Wohnungsmarkt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bevölkerungswachstum belebt Erfurter Wohnungsmarkt" ist Falc Immobilien, vertreten durch Uwe Glanz.