16.08.2013 13:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von TRACO GmbH

Kirche Diedenbergen

Kirche und Vorplatz überwinden Tristesse
740x491 Pixel - Dateigröße: 96,29 Kb
In vielen deutschen Kleinstädten und Ortschaften herrscht das gleiche Problem. Der Gestaltung von Plätzen und Außenanlagen wurde über Jahrzehnte hinweg zu wenig Beachtung geschenkt, so dass sie sich zu unansehnlichen Flächen entwickelt haben. Das ist besonders schade, wenn sich im näheren Umfeld historische Bauten befinden, die eigentlich ansprechend sind, aufgrund der tristen Umgebung aber nicht zur Geltung kommen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 77000-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88058

https://www.prmaximus.de/pressefach/traco-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kirche und Vorplatz überwinden Tristesse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kirche und Vorplatz überwinden Tristesse" ist TRACO GmbH, vertreten durch Ulrich Klösser.