Auch in der Schweiz gibt es viele Schürzenjäger Fans

Es ist wieder soweit: Schürzenjägerzeit
320x213 Pixel - Dateigröße: 22,27 Kb
Sie ist die 5. Jahreszeit im Zillertal, und jetzt ist es wieder soweit: Es ist Schürzenjägerzeit. Alle Jahre wieder herrscht Anfang August Ausnahmezustand, wenn Fans zu Tausenden ins hinterste Zillertal strömen, um IHRE Helden live zu erleben. Die Schürzenjägerkonzerte sind legendär, und viele fiebern schon lange dem ersten Augustwochenende entgegen. Auch im Hohenhaus bereiten wir uns schon intensiv auf das Konzerthighlight dieses Sommers vor. Natürlich haben wir auch wieder tolle Pauschalen anzubieten und Fanpackages für drei oder sieben Nächte geschnürt (ab 300 bzw. 565 Euro pro Person inkl. Eintrittskarte zum Schürzenjäger Open-Air). Und wie gewohnt ist an diesem Wochenende wieder einiges geboten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Hintertux 774
6294 Tux

Die Pressemeldung "Es ist wieder soweit: Schürzenjägerzeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Es ist wieder soweit: Schürzenjägerzeit" ist Alpenbad Hotel Hohenhaus, vertreten durch Bernhard Erler.