Von führenden Versicherern empfohlen und DEKRA zertifizierter Strobl-Service

Zeit ist Geld -  das gilt auch für die Trocknungsarbeiten nach dem Hochwasser
478x330 Pixel - Dateigröße: 7,3 Kb
Niemand verliert gerne Zeit, egal worum es geht. Aber in Sachen Wasserschadenbeseitigung kommt stets noch einmal der finanzielle Aspekt hinzu. Je eher man reagiert, desto geringer ist der letztlich entstehende Schaden. Doch auch die Frage nach der generellen Dauer von Trocknungsarbeiten wird verständlicherweise immer wieder an uns heran getragen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Bahnemann

Strobl Service - Wasserschadensbeseitigung mit System
Kammerloh 2
83666 Waakirchen

+49 8021-504 89-18
+49 8021-504 89-19

Die Pressemeldung "Zeit ist Geld - das gilt auch für die Trocknungsarbeiten nach dem Hochwasser" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zeit ist Geld - das gilt auch für die Trocknungsarbeiten nach dem Hochwasser" ist Strobl Service - Wasserschadensbeseitigung mit System, vertreten durch Ulrike Bahnemann.