Primus-Print.de jetzt auch PREMIUM-Druckpartner des FC Energie Cottbus

Primus-Print.de ab sofort Premium-Druckpartner des FC Energie Cottbus
355x380 Pixel - Dateigröße: 43,37 Kb
Dernbach/Großschirma, 22. Juli 2013. Mit Beginn der aktuellen Saison 2013/2014 meldet Primus-Print.de ein weiteres Engagement in Sachen Sportsponsoring. Als neuer PREMIUM-Druckpartner des Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus präsentiert sich die Druckmarke nun auch als Sponsor innerhalb der zweithöchsten Spielklasse des deutschen Fußballs. Somit engagiert sich Primus-Print.de nach der ersten Fußball-Bundesliga (Bayer 04 Leverkusen) und der ersten Eishockeyliga (Kölner Haie) in einem weiteren, reichweitenstarken und TV-relevanten Umfeld. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Primus-Print.de ab sofort Premium-Druckpartner des FC Energie Cottbus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de ab sofort Premium-Druckpartner des FC Energie Cottbus" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.