Prmus_print.de jetzt auch bei Facebook

Primus-Print.de jetzt auch mit eigenem Facebook-Auftritt
426x191 Pixel - Dateigröße: 19,46 Kb
Dernbach/Großschirma, 17. Juli 2013. Die PRIMUS international printing GmbH hat zu Wochenbeginn mit ihrer Druckmarke Primus-Print.de eine eigene Unternehmensseite auf Facebook gestartet. Die Geschäftsführung ist bisher sehr zufrieden damit und erhofft sich eine starke Kommunikation zwischen den Fans und dem Unternehmen. Themen aus der leistungsstarken Online-Druckerei, dem Produktportfolio, den Aktivitäten als Sportsponsor sowie weitere branchenspezifische Informationen sollen dabei im Mittelpunkt stehen. ... weiter lesen Quelle

Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Primus-Print.de jetzt auch mit eigenem Facebook-Auftritt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de jetzt auch mit eigenem Facebook-Auftritt" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.