Wasserschadenbeseitigung mit System

Schimmel, die unsichtbare Gefahr -  nicht alle Hochwasserschäden sind sofort sichtbar.
478x330 Pixel - Dateigröße: 7,3 Kb
Vieles zeigt sich auf den ersten Blick, wenn die Wassermassen wieder abgeflossen sind. Anderes stellt man oftmals erst viel zu spät fest. Dazu gehört definitiv die Schimmelbildung wenn nach Hochwasserschäden große Flächen von der Durchfeuchtung betroffen sind und die feuchte Luft nicht schnell genug abziehen kann.

Bei Schimmelpilzbefall, gilt es möglichst rasch und sorgsam zu handeln. Gerade bei einem Hochwasserschaden ist das Wasser oft in nicht sichtbare Bereiche eingedrungen und der hier entstehende Schimmel ist zum sowohl nicht einfach zu entfernen und schädigt die Bausubstanz nachhaltig, als auch höchst gesundheitsschädlich.
Zögern Sie deshalb nicht und wenden Sie sich an einen Fachbetrieb. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Bahnemann

Strobl Service - Wasserschadensbeseitigung mit System
Kammerloh 2
83666 Waakirchen

+49 8021-504 89-18
+49 8021-504 89-19

Die Pressemeldung "Schimmel, die unsichtbare Gefahr - nicht alle Hochwasserschäden sind sofort sichtbar." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schimmel, die unsichtbare Gefahr - nicht alle Hochwasserschäden sind sofort sichtbar." ist Strobl Service - Wasserschadensbeseitigung mit System, vertreten durch Ulrike Bahnemann.