12.07.2013 16:56 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von Connect4Video

Michael Retagne - Geschäftsführer Connect4Video

Connect4Video wird Service-Partner von Blue Jeans Network
500x658 Pixel - Dateigröße: 177,13 Kb
Kurzfassung: Connect4Video, führender Anbieter öffentlicher Gatekeeper-Services, gab heute eine direkte Partnerschaft mit Blue Jeans Network bekannt, in der Connect4Video (C4V) europaweit seinen Kunden den Blue Jeans Service anbietet. Mit dieser Partnerschaft erweitert C4V sein Portfolio an Videokommunikationsprodukten und -services, darunter Videokonferenz-Hardware, ISDN Gateway-Services, integriertes Firewall-Traversal sowie ein vereinfachtes Video-Telefonbuch, und bietet nun auch den cloudbasierten, interoperablen Multi-Party Videokonferenz-Service von Blue Jeans an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Achim Heinze

Prolog Communications GmbH
Sendlinger Straße 24

Die Pressemeldung "Connect4Video wird Service-Partner von Blue Jeans Network" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Connect4Video wird Service-Partner von Blue Jeans Network" ist Connect4Video, vertreten durch M. Retagne.