Berufshaftpflichtversicherungen in Hannover

Berufshaftpflichtversicherungen sind unverzichtbar
740x414 Pixel - Dateigröße: 180,21 Kb
Ein Handwerker beschädigt bei der Reparatur einer Waschmaschine eine Wasserleitung. Oder ein Heilpraktiker begeht einen Fehler bei der Behandlung und der Patient trägt lebenslange Schäden davon. Schon kleinste Fehler bei der Arbeit können erhebliche finanzielle Folgen mit sich ziehen. Dies können Personenschäden, Vermögensschäden, Sachschäden oder auch Schäden an der Umwelt z.B. durch Chemikalien sein. Sobald ein Kunde oder Mandant Schadensersatzansprüche erhebt, ist eine Berufshaftpflichtversicherung von Vorteil.
Die Berufshaftpflichtversicherung bezahlt die Schäden, die ein Selbstständiger oder Freiberufler bei seiner Arbeit verursacht hat. Wer also nicht vorgesorgt hat, muss mit starken finanziellen Einbußen und im schlimmsten Fall sogar mit der Insolvenz rechnen. Mit in die Versicherung eingebunden sind alle fest angestellten Mitarbeiter. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralf Czwikla

Berufshaftpflichtversicherung1
Rathenaustr. 9

Die Pressemeldung "Berufshaftpflichtversicherungen sind unverzichtbar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Berufshaftpflichtversicherungen sind unverzichtbar" ist Berufshaftpflichtversicherung1, vertreten durch Ralf Czwikla.