Autoschmuck für die Hochzeit

Dekorationen für das Hochzeitsauto von BrautShoppe.com
300x450 Pixel - Dateigröße: 38,3 Kb
Schon im Juni wird einer der größten der Hochzeits-Internetläden in Europa sein Angebot um neues Sortiment vergrößern. Bisher bot der Laden eigene Accessoires für Bräute an. Dieses Sortiment freut sich wegen der hohen Qualität der Verarbeitung sowie dem herrlichen Stil großer Anerkennung. Der Laden hat schon über 100 Modelle der Brautstola, Boleros, Jacken sowie Mäntel in seinem Angebot. Die Kollektion der Schleier und der Hochzeitshandschuhe ist noch umfangsreicher. Dieses Grundsortiment wird 1-2 Mal pro Jahr um eine neue Kollektion verbreitert. Neue Kleider werden saisonal eingeführt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Adam Meron

AD-NET HochzeitAccessoires
Wodna 12
47200 Kedzierzyn-Kozle
Polen

Die Pressemeldung "Dekorationen für das Hochzeitsauto von BrautShoppe.com" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dekorationen für das Hochzeitsauto von BrautShoppe.com" ist AD-NET HochzeitsAccessoires, vertreten durch Adam Meron.