Wohl einmalig auf dem Büchermarkt: Das „5 Jahreszeiten Backbuch“ eröffnet die bunte Welt der Torten und Torteletts.

Wohl einmalig auf dem Büchermarkt: Das „5 Jahreszeiten Backbuch“ eröffnet die bunte Welt der Torten und Torteletts
740x569 Pixel - Dateigröße: 63,02 Kb
Als hochwertiges Geschenk oder für den Eigengebrauch: "Das 5 Jahreszeiten Backbuch" möchte Kuchenfreunden Tipps und Anregungen geben, welche Torten und Torteletts zur jeweiligen Jahreszeit besonders gut passen. "Manche Zutaten sind zu ganz bestimmten Zeiten außergewöhnlich gut, und ein Kuchen steht und fällt nun mal mit der Frische und der Qualität der Zutaten. Außerdem ist dem Gaumen je nach Jahreszeit nach unterschiedlichem Geschmack zumute", erklärt der Autor Dr. Sascha Heinemann. Mit dem "5 Jahreszeiten Backbuch" (ISBN 978-3-00-041354-4), das unter der Internet-Adresse www.5jahreszeiten-backbuch.de bestellt werden kann, bekommen Kuchenfreunde einen Einblick in die feine Kunst der Konditorei und tun mit dem Kauf auch etwas Gutes: 1 Euro vom Verkaufspreis geht als Spende an den Verein DIE TAFELN e.V. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wohl einmalig auf dem Büchermarkt: Das „5 Jahreszeiten Backbuch“ eröffnet die bunte Welt der Torten und Torteletts" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wohl einmalig auf dem Büchermarkt: Das „5 Jahreszeiten Backbuch“ eröffnet die bunte Welt der Torten und Torteletts" ist Dr. Sascha Heinemann, vertreten durch Sascha Heinemann.